Switzerland
Currencies:  
:() -- CHF0.00
Kategorien
Ihr Warenkorb ist leer
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand

Bitte lesen Sie die folgenden Bedingungen aufmerksam durch, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Unser Serviceteam wird After-Sales-Service gemäß diesen Bedingungen, wenn Sie Ihre Transaktion genehmigt.

Versand

Wir verwenden internationalen Express-Service für alle internationalen Lieferungen. Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-2 Werktages ab Bestelldatum versandt, wird unser Service-Team eine Tracking-Nummer für Online-Tracking-sofort nach dem Versand der Waren liefern. Normalerweise versenden wir Einzelteil durch USPS.EMS, die 5-7 Werktage benötigen zu versenden.

Verfolgung

Unser Service-Team wird den Kunden das aufspürennr eine E-Mail. Zusammen mit dem Ort, wo sie ihre Bestellung zu verfolgen, nachdem der Auftrag geschickt worden ist. Gerne beraten wir den Käufer, um ihre E-Mail oder den Versandstatus ihrer Bestellung von Zeit zu Zeit zu überprüfen und kontaktieren Sie ihren lokalen Post, wenn sie verfügbar sind. Wenn das Paket wurde zu uns wegen der niemand für ihn unterzeichnen zurückgegeben, werden wir volle Rückerstattung Sie nicht akzeptieren. Wenn der Kunde noch wollen das zurück Ordnung, dann sind sie für den Versand Fracht, die abhängig von Gewicht der Ware verantwortlich.

Stornierung oder Änderung

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, schicken Sie uns bitte sofort. Die Stornierung der Buchung und zu ändern sind, innerhalb von 5 Stunden nur akzeptiert. 10% Stornogebühr gilt. Versendet Aufträge können nicht storniert werden.

Ersetzen oder Rückerstattung-Politik

1.Wenn haben Sie zu ersetzen / Erstattung die Erzeugnisse möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt, und teilen Sie uns den Grund für die Rückkehr. Kann die Ware unter den Umständen des ausgetauscht werden un-genutzt und im ursprünglichen Zustand mit allen Original-Verpackungen und Etiketten, können wir die Produkte zu ersetzen. Bei starken Qualitätsprobleme müssen Rückerstattung, bitte bitte zeigen Sie uns ein paar Bilder von der ausdrücklichen Annahme und die Produkte, die die Defekte reflektieren kann.

2. Wenn die Produkte wurden durch menschliche Handlungen oder externe Faktoren beschädigt, würden wir nicht zurücknehmen, und wir nicht zu Ihnen zurück.

3. Vor der Rücksendung der Waren, bitte fragen Sie uns für die Rücksprungadresse. Wenn das Paket wurde auf Grund der falschen Adresse verloren, würden wir nicht Ihre Bestellung nicht mehr ersetzen. Wenn Ihr Auftrag wurden uns durch falsche Adresse oder niemand Zeichen für es zurück, werden wir nicht bieten volle Rückerstattung. Was mehr ist, werden wir den Versand ordnen, nachdem wir die zurückgebrachten Waren empfangen und Sie sollten für die Extrakosten zu tragen. Möchten wir Ihnen besonders empfehlen Ihnen die Wahl nachvollziehbar Post- oder Kurierdienst, damit wir das Paket online aufzuspüren. Was mehr ist, wird der Tracking-Informationen der Nachweis Ihrer Rücksendung pünktlich zu sein.

4. Wir werden nicht bieten volle Rückerstattung, wenn Sie ablehnen, für das Paket zu unterzeichnen absichtlich außer dass wir eine Einigung zu erzielen. Wenn wir die Rückkehr empfangen, erstatten wir Sie zurück, aber beinhaltet nicht die Versandkosten. Wenn Sie irgendwelche Tracking-Informationen von Ihrem Paket nicht nach 25 Tagen empfangen, werden wir Sie für den vollen Betrag zurückerstatten.
Zurück